Claudia Dietterle (Trainer C)

"Voltigieren ist Kraft und Eleganz vereint in einer Perfektion zwischen Bewegung von Turner und Pferd". Das hat mich, die aus dem Turnsport kommt und immer schon mit Pferden zu tun hatte, sofort gefesselt und durch meine Kinder und meine Cousine Aline auch nicht mehr losgelassen.

Cordula Scharr (Trainer C)

In Bearbeitung ...

Sophie Dietterle & Lucie Schulz (Trainerassistent, Juleica)

In Bearbeitung ...

Sarah Holczer & Sybille Reichow

Voltigieren macht glücklich!

Da wir noch mehr Kindern diese Erfahrung ermöglichen wollten, bieten wir seit 2016 freitags eine zusätzliche Schrittgruppe an. Dabei stehen Spiel und Spaß im Vordergrund. Als ehemalige Turnerin und ehemalige Voltigiererin wollen wir in ungezwungener Atmosphäre den Kindern Koordination, Spannung, Haltung und Teamgeist als Gruppe in Verbindung mit unserem heiß geliebten Pony Fila näherbringen.